Freitag, 16. April 2010

It's Tweenie-Time.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute war ich mit meiner Freundin Francesca in Hannover.Shoppen.
Sie hat mir,als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ,die Zugfahrt bezahlt! :-)
Nachdem wir uns im Zug reichlich Schokolade gegönnt hatten,sind wir dann losgezogen.
Ich habe mir ein Top,hellblauen Nagellack, einen gestreiften Schal und Ohrringe gekauft.
Nachdem wir völlig erledigt im Bahnhof angekommen sind,haben wir einen Wrap und ein McFlurry gegessen und haben uns dann erschöpft in die "bequemen" Zugsitze fallen gelassen!:D
Spontan haben wir dann entschlossen,dass Francesca bei mir übernachtet und wir haben einige nette Fotos geschossen. :-)
Good night !:-*

Kommentare:

  1. Allersüßeste Fotos mit der hübschesten Viviana! Loveeeeeee. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön geworden genauso wie das Outfit <3

    AntwortenLöschen